Alonso wohnt nebenan

IMG_3813

Na zumindest ein paar Tage 😀
Denn am Sonntag ist der ganze Formel 1-Zirkus hier in Shanghai zu Gast und zufälligerweise wohnen viele Teams im Hotel gleich nebenan. Und zufälligerweise waren wir dort heute Abend zum Abendessen…ok, der Küchenchef und seine Familie sind mit unsere engsten Freunde hier und wir sind ganz gut informiert wer, wann angereist ist. 😉

Sebastian Vettel (der auch dort wohnt) haben wir leider nicht gesehen, dafür aber Button und eine ansehnliche Menge Schaulustiger, als wir uns auf dem Heimweg gemacht haben. Ziemlich spannend und verrückt das Ganze!

IMG_3817

3 Gedanken zu „Alonso wohnt nebenan

    1. Miriam Artikelautor

      Oben im grünen Pulli Alonso und unten Button. Jaaaa, wir arbeiten noch am passenden Fotoequipment, nächstes Jahr dann besser! 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.