Bemerkenswertes am Freitag 47/13

Bild 7

Immer Freitags Kurioses, Spannendes und Bemerkenswertes aus dem Reich der Mitte…oder auch vom Rest der Welt! :)

Mao ist im Körper einer Hausfrau auferstanden.

Na wenn das mal nichts ist: Designer-Atemschutzmasken, wenn der AQI mal wieder über 200 steigt, sehen wir wenigstens alle schick aus! 😉 Jedenfalls besser als das hier!

Für alle (Hallo Papa! :D), die sich fragen, mit welcher Airline sie fliegen sollen, um an Bord keinen Hungertod zu sterben: 30 Flugzeugmahlzeiten rund um die Welt. Ich muss schon sagen, die Russen haben echt die Nase vorn: Rotwurst (Nr.11) und Steak (Nr.13) hab ich jedenfalls noch nie im Flieger gegessen! Das nächste mal nehmen wir Aeroflot…

Und zum Abschluss Fotos, die eine Französische Fotografin in den 1950er Jahren in China gemacht hat.

(Bild: shanghaiist.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert