Ein ganz normaler Dienstag:

Den Papa für zwei Tage Dalian verabschiedet,
Lotti in den Kindergarten gebracht und mit der neuen Erzieherin verquatscht,
Home-Office-Tag, der immer mit technischen Tücken beginnt – nein, weder PC noch MAC sind frei von Schuld und werden von mir in gleichem Maß mit Schimpftiraden bedacht, aber dann läufts auch! 😉
Über einen Kunden geärgert, der wegen fadenscheiniger Ausreden nicht bezahlen will,
über Mittagessen mit Jonaki und Jeannie im Four Seasons gefreut:
mein „Mitbringsel“ aus den USA bekommen (es hat geklappt, Vieze! 😀 ),
wahnsinnig leckeres Carpaccio gegessen (natürlich vom Küchenchef persönlich serviert, von Jonakis Mann Matteo).
Den Rest des Home-Office-Tages erfolgreich zu Ende gebracht.
Carlotta, die Dienstags mit Ihrer Erzieherin und deren Fahrer zurück kommt, in Empfang genommen und zum Spielen bei Jonaki und ihrer Tochter Amelie gewesen. Dort gab es Nudeln für Carlotta (vom Küchenchef persönlich… 😉 ) und Dumplings (Keine Kohlehydrate am Abend!? Wer hat das gesagt!? 😀 ) sowie einen leckeren Weißwein für die Mama.
Nach einem kurzen Heimweg durch unsere Lieblingsbaustelle, gab es noch die „Sieben Geißlein“ für Carlotta und ein paar liebe Mails aus der Heimat für mich. Jetzt noch fix den Brotteig anrühren, die Sprossenzucht anlegen und den Joghurtbereiter anschmeißen…und dann heißt es: „Gute Nacht!“

Ein Gedanke zu „Ein ganz normaler Dienstag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert