Geburtstagserlebnisse

P1050851

Glückliches Geburtstagskind mit Hello Kitty Torte (und Wurstteller…) 😀
Was für ein Geburtstag: In Shanghai und zusammen mit dem Kumpel aus Deutschland, der auch noch am gleichen Tag Geburtstag hat!
Nach einem Frühstück mit viiiiiiiel Torte und noch mehr Geschenken

IMG_3647

machten wir uns auf den Weg nach Pudong.

P1050882

Trotz traumhaftem Wetter und herrlicher Luft 😉 sind wir lieber im Aquarium „abgetaucht“

P1050890

P1050906

P1050903

Danach sollte es eigentlich auf den „Flaschenöffner“, das zur Zeit noch höchste Gebäude Shanghais gehen. Doch leider machten uns die Wolken einen Strich durch die Rechnung und setzten sich auf Aussichtsplattformhöhe fest. Also entschieden wir uns für den Pearl Tower – auch ein tolles Erlebnis für die Kids, trotz schlechter Sicht.

P1050925

Blick aufs „Elefentenklo“, eine riesige Fußgängerbrücke im Statdtteil Lujiazui.

Ein toller Tag! Und Lotti hat sich riesig über die vielen Glückwünsche von Nah und Fern gefreut!

Ein Gedanke zu „Geburtstagserlebnisse

  1. Pingback: Hoch hinaus | Shanghai süss-sauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert