Little Tourguide

P1050699

Heute hat Carlotta die Statdführung für Oma und Opa übernommen. 🙂
Nach einem gemütlichen Frühstück wurde der Jing’an Tempel besucht, obwohl Lottchen die ganze Reisegruppe lieber zum Spielplatz des Jing’an Parks umleiten wollte… 😉

Heute Nachmittag machten wir gemeinsam den Fake-Markt unsicher und konnten ein paar tolle Schnäppchen ergattern – meine Verhandlungskünste werden immer besser! 😀 Für mich gabs übrigens Gummistiefel, passend zum Wetterthema der Woche…

IMG_3395
(umfangreiche Regenschirmsammlung vorm Büro)

Danach schnappten wir uns ein Taxi und stürzten uns ins Gassengewirr von Tianzifang und

IMG_3401

lassen den Tag bei Thailändischem Essen im Lapis Thai und mit Urlaubserinnerungen ausklingen.

IMG_3414

IMG_3415

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert