Sky of Shanghai

P1050985

Heute mal in „Mädchenfarben“ – das (schlafende!) Kind wäre begeistert! 😀 In Echt natürlich viiiiiel schöner, wie immer…

2 Gedanken zu „Sky of Shanghai

  1. Christine

    Hallo 🙂

    Ich bin bei den Brigitte-Mom-Blogs gerade über Euren gestolpert und habe mich erst einmal festgelesen. Sehr frisch geschrieben, tolle Fotos und vor allem total spannend, weil mal nicht aus Deutschland.
    Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Bitte weiter so!

    Viele Grüße vom anderen Ende der Welt
    Christine

    Antworten
    1. Miriam Artikelautor

      Oh, vielen Dank für das Kompliment, das ich auch direkt mal zurückgeben kann: einen wunderschön gestalteten und geschriebenen Blog hast du! Liebe Grüße aus Shanghai!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert