Spielhöllen-Samstag

P1020776

Die Sonne brennt unbarmherzig vom Himmel und die Luftwerte machen uns auch nicht glücklich. Also werden wir langsam zu Experten für Indoor-Aktivitäten.

Sehr zu Lottis Freude haben wir eine „Spielhölle“ für alle Altersklassen entdeckt. Höllenmäßig ist vor allem der Lärm – so wie es Chinesen eben lieben! 😉
Lotti konnte Karusell fahren und wir haben uns ein bisschen umgeschaut:

Das waren übrigens die kleinen Kuscheltiere, die man gewinnen konnte. Beliebter waren aber eher die mannshohen Giraffen und Riesenteddybären.

P1020783

P1020782

P1020781

Ein Spaß für die ganze Familie: Oma, Opa, Mama, Papa und die kleine Schwester kicken sich gegenseitig auf dem Bildschirm um. Nur der große Bruder schmollt – für den war kein Platz mehr frei! 🙂

P1020777

Getanzt werden konnte auch

P1020797

und zum Schluss jagden Lotti und der Papa in ihrem Polizeiauto noch Verbrecher in Tokyo. 😀

P1020793

2 Gedanken zu „Spielhöllen-Samstag

    1. Miriam Artikelautor

      Wir sind einfach verwöhnt von den letzten Wochen: Luftwerte waren ja meist im gelben und oft im grünen Bereich! 😉 Danke für den Link! Ich gucke immer auf die Seite vom Amerikanischen Konsulat bzw. auf die offizielle Seite der Shanghaier Umweltbehörde – die Amerikaner sind immer etwas pessimistischer (bzw. realistischer, je nach Blinkwinkel 😉 ).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert