Wieder da…

IMG_2624

…nach 8 Wochen „Auslandseinsatz“. Ende Juli machten wir uns auf den Weg in die Heimat, um den Opa im Krankenhaus aufzumuntern. Aus zwei Wochen wurden acht und ich könnte Romane über den Zustand des deutschen Gesundheitssystems im Allgemeinen und die Charité in Berlin im Speziellen schreiben, aber das lasse ich lieber und zeige euch, was wir noch so gemacht haben…
Familie und Freunde besucht und ausgiebig bequatscht, was es Neues gibt:

IMG_2391

Bei der Kartoffelernte geholfen (siehe auch oben):

IMG_2633

Tiere zu Hause und im Zoo besucht:

IMG_2663

IMG_2528

IMG_2644

Und nach 11 Stunden Flug, mehreren Zeit- und gefühlten 23 Klimazonen haben uns Shanghai und unser Papa seit gestern Abend wieder.

IMG_2683

Ein Gedanke zu „Wieder da…

  1. deine kleine Schwester

    ♥ ♥ ♥ schön das ihr da wart. schade das ihr wieder weg seid. toll das ihr bald wieder kommt 😀 ♥ ♥ ♥

    ….gib lotti nen knutsch und berichte ihr das ich nun dabei bin der durchfall geplakten mietz einen schrank voll klamotten zu nähen :D….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert