3 Gedanken zu „Wohnungssuche

  1. die Ani

    Hallo ihr Lieben,

    langsam realisieren wir hier auch, dass ihr nicht zum Urlaub in Shanghai seid. Luci und ich schauen jeden Tag gespannt, was es neues im Blog gibt. Ich finde es Klasse, dass wir so über das Land und die Menschen und natürlich auch über euch und euer Wohlbefinden bzw. Abenteuer informiert werden.
    Apropo, ganz schön hoch die Häuser. Nichts für jemanden mit Höhenangst.

    Liebe Grüße luci & Ani

    Antworten
    1. Miriam Artikelautor

      Ja, ziemlich hoch. Eine Wohnung war im 38. Stock, da haben wir uns kaum auf den Balkon getraut… 🙂

      Antworten
  2. die Caro

    Also ich würd die mit dem riesen Sofa, dem kleinen Kind und der tollen Lampe nehmen 😉 Aber das schaut doch alles irgendwie ganz brauchbar aus…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.