Zúqiúmééééééééééén!

IMG_4440

Eines muss man den Chinesen lassen: auch wenn keine chinesische Mannschaft an der Weltmeisterschaft teilnimmt, die Begeisterung ist doch riesig! Und so finden sich überall mehr oder weniger erfolgreiche Zeugnisse dieser Leidenschaft. Im Einkaufszentrum nebenan habe ich gestern eine virtuelle Torwand entdeckt – sehr cool! Nein, ich habe mich nicht versucht, weil man sich als bunter Hund und Sportniete nicht noch zusätzlich hervortun muss… 😀

Die Überschrift bedeutet übrigens soviel wie „Tooooooooooooor!“, was wir hoffentlich beim Achtelfinalspiel morgen früh 4 Uhr (wie praktisch: wir können gleich nach dem Spiel, also so gegen 6 Uhr in den Tag starten!) oft für „unsere Jungs“ rufen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.