#100

Und da ist er schon: Blogeintrag Nr. 100! Wahnsinn! Das schreit nach Champag…ach nee, haben ja gestern das 10 Euro-Kaffeepulver bei Starbucks gekauft (immerhin ganze 250g, man kann den Mahlgrad selbst festlegen und er reicht bestimmt 2 Wochen oder so) – jetzt weiß ich, wie das damals mit dem Kaffee aus dem „Fress-Ex“ war… 😉
Jedenfalls haben bis jetzt mehr als 500 User über 3.000 Mal diesen Blog besucht – da bin ich schon ein bisschen sprachlos! 🙂
Ich freue mich über jeden Einzelnen und vor allem über Anteilnahme, Lob und Kritik in Form von Kommentaren. Also ran, liebe Leser!

PS: Wenn unser Internet wieder so will, wie wir und das Ganze nicht über das mobile Handynetz laufen muss, gibts auch wieder Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.