Adventskalender fertig!

P1030283

Ich möchte anmerken, dass es sich hier um ein von mir höchstpersönlich entworfenes und aus Papptrinkbechern gefertigtes Einzelstück handelt. Die Anbringung erfolgte durch den familieneigenen Dipl.-Ingenieur und wurde auch ohne Zuhilfenahme von Lineal und Wasserwaage fachmännisch ausgeführt. Der 1. Dezember kann also kommen! 😉

4 Gedanken zu „Adventskalender fertig!

  1. Maria

    Sieht super aus! Wär auch eine Idee für meine Klasse 😉
    Aber: sind das nur 23 Becherchen? Da hat sich der Weihnachtsmann wohl verzählt?!?
    LG und eine schöne Adventszeit!
    Marco und Maria

    Antworten
    1. Miriam Artikelautor

      Hihi! Habe heute früh Nr. 20 auf meinem Schreibtisch (auf dem ich gebastelt und befüllt habe) entdeckt… 😉
      Wenn du nachbasteln möchtest: die Becher sind eigentlich zum Aufhängen gedacht, aus Platz- und Strickmangel haben wir uns aber für die Klebevariante entscheiden. Die ist nur mit wirklich stark klebendem, zweiseitigem Klebeband umsetzbar. Haben wir hier leider nicht und witzeln deshalb schon, wieviele Becher wohl diese Nacht abstürzen… 😀
      Die netten, bunten Zahlen habe ich übrigens hier gefunden: http://www.meinesvenja.de/2013/11/01/adventskalender-basteln-kostenlose-zahlen/
      Euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert