Baby Lily ist zu Hause…

Bild 6

Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag zu Lily?
Das Baby, dass unfreiwillig in Shanghai zur Welt kam und dann auch erstmal (mit der Mama) hierbleiben musste. Ein Krankentransport mit dem Flugzeug kostete irrsinnig viel Geld und so sammelten die Eltern Spenden übers Internet. Ende September war es nun soweit: Lily und ihre Mama Amy konnten nach Neuseeland ausreisen. Hier gibts Bilder vom Flug.

Bild 7

Nach der Ankunft wurde Lily zum ersten Mal gestillt und durfte beim Papa auf der Brust liegen – beides für Frühgeburten in einem chinesischen Krankenhaus anscheinend eher unüblich. Amy sagte, dass sie und ihr Mann in den ersten 24 Stunden in Neuseeland mehr Zeit mit Lily verbrachten, als in ihren ersten 7 Lebenswochen in Shanghai…

Ich musste in den letzten Wochen oft an die beiden denken und freue mich, dass alles so gut ausgegangen ist.

Ein Gedanke zu „Baby Lily ist zu Hause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert