Bemerkenswertes am Freitag 46/13

Bild 10

Immer Freitags Kurioses, Spannendes und Bemerkenswertes aus dem Reich der Mitte…oder auch vom Rest der Welt! :)

Mal ein bisschen Politik-Theorie zum Dritten Plenum des Zentralkommitees, das schon als zweite historische Reform gefeiert wird.

Glücklicherweise haben chinesische Kinder offenbar große Köpfe…und wir einen normalen Balkon.

Die Chinesen und ihr Chenglish, immer wieder amüsant! 🙂 Aber wie auch ein Kommentator schon schrieb: ich möchte nicht wissen, was sich so mancher Westler hat in chinesischen Schriftzeichen tätowieren lassen. 😉 Aber halt! Auch dazu gibt es einen Blog!

Tja, und vielleicht ist es doch ganz schön, dass der Winter langsam Einzug hält und die Temperaturen höher und die Kleidungsschichten dicker werden…*räusper*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.