Bergfestfeierlichkeiten

IMG_3930

Beim Koreaner um die Ecke beim traditionellen Bulgogi.
Vor einem Jahr sind wir offiziell hier gelandet und in einem Jahr läuft unser Visum ab – deshalb Bergfest. 😉 Aber eigentlich hatten wir nur mal wieder Lust auf lecker Fleisch vom Grill und einen netten Abend mit Onkel Ede und ein guter Grund findet sich immer… 😀

Zum Bulgogi gehört neben Fleisch auch Kimchi, so eine Art scharfes Sauerkraut – quasi die Nationalspeise der Koreaner.

IMG_3927

Außerdem halbfester Tofu mit scharfer Sauce (seeeehr gut!),

IMG_3931

und eine Eierspeise, die wir nicht bestellt hatten, die uns aber zweimal sehr freundlich und bestimmt auf den Tisch gestellt wurde. Die „Ei-Potts“ wurden dann auch brav leer gegessen.

IMG_3929

IMG_3926

So lässt sich doch der Tag der Arbeit stimmungsvoll einleiten! 😀 Wir verabschieden uns bis zum Sonntag nach Guilin in Südchina und wünschen Euch allen einen schönen Feiertag!

Ein Gedanke zu „Bergfestfeierlichkeiten

  1. Pingback: Seoul – Ankunft | Shanghai süss-sauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert