Bierfestival, die Zweite

IMAG0168
Shanghai rief zum 2. International Beer Festival – und wir ließen nicht lange auf uns warten! Cheers! 😀
Seit Freitag steppt auf Puxi-Seite, direkt am Ufer des Huangpu der Bär und das lassen wir uns nicht zweimal sagen.

IMAG0166

Insgesamt gefällt uns die Location besser, als im Mai. Irgendwie entspannter – ob das an der Nähe zum Wasser liegt?

IMAG0176

IMAG0171

Wir erleben die Skyline aus einem ganz anderen Blickwinkel

IMAG0178

und es gab sogar Bier aus Brasilien!

IMAG0170

Trotzdem galt wie immer „Warum in die Ferne schweifen…“ und wir hatten uns irgendwie auf das luxemburgische und holländische Bier eingeschossen…

IMAG0187

IMG_2724

Klar, gab es auch Köstritzer, aber das heben wir uns als Spezialität in der Heimat im Dezember auf! 🙂
Kulinarisch wurden wir u.a. bestens von Kanada versorgt:

IMG_2718

IMG_2719

Bis zum nächsten Mal!

IMG_2726

Ein Gedanke zu „Bierfestival, die Zweite

  1. die Müllers

    Schön, ihr habt die Flüssigkeit und wir den Fisch, der ja bekanntlich schwimmen soll. In Offenburg ist Fischmarkt und Hugo hat sich mit Mutti ein Krabbenbrötchen geteilt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert