Disney on Ice

IMG_6335_2
Am Samstag gabs flitzende Mäuse, Enten, Prinzessinen und Prinzen bei Disney on Ice in der riiiiiesigen Mercedes-Benz-Arena.
Mit Jonaki und Amelie, Ben und seinen Töchtern Ruby und Holly (und später noch Andrea und Bianca) trafen wir uns vor der ufoförmigen Arena auf dem Expogelände in Pudong:

IMG_6325

Der Popcornstand und danach unsere Plätze waren schnell gefunden und schon konnte es losgehen…

IMG_6331

Viele schöne Lichteffekte, tolle Kostüme…

IMG_6378_2

…und ein wunderschönes Bühnenbild ließen die Zeit echt wie im Flug vergehen. Die Dialoge fanden wir nicht ganz so mitreißend, die waren nämlich komplett auf Chinesisch, aber bei Schneewittchen, Rapunzel und Dornröschen kann man sich den Inhalt ja in etwa zusammenreimen. 😉

IMG_6384_2

Carlotta schaute wie gebannt fast zwei Stunden auf die Bühne und auch wenn ich damit nicht gerechnet hätte, muss ich zugeben, dass ich die Show auch richtig toll fand 😀

IMG_6342_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.