Formel Ostern

P1060134

Richtig, richtig laut, schnell und ziemlich unösterlich, aber auch ein echtes Erlebnis: der große Preis von China auf dem Shanghai Circuit!
Nein, ich bin sicher nicht der größte Formel 1 Fan unter der Sonne, aber wenn dann schonmal ein Rennen, in der Stadt in der man lebt, stattfindet und man innerhalb einer Stunde mit der U-Bahn an der Rennstrecke ist, kann man das schonmal machen.

P1060101

Vor Ort schlug das anfängliche „dann geh ich halt mal mit“ in Begeisterung um: die Stimmung war toll und so viele deutsche Flaggen schwenkende Chinesen sieht man auch nicht alle Tage! 😉

P1060107

IMG_3871

Als das Rennen dann richtig los ging war die tatsächliche Lautstärke nochmal eine echte Überraschung: Es war klar, dass es laut werden würde, deshalb hatten wir auch ordentlichen Hörschutz dabei. Aber soooo laut? Wahnsinn! Die ersten beiden und die letzte Runde haben wir dann aber doch „pur“ genossen… 😀

P1060132

P1060146

P1060140

P1060149

2 Gedanken zu „Formel Ostern

    1. Miriam Artikelautor

      Ist ja auch sein neues Lieblings-Shirt! Aber an der Arbeite hat er es, glaub ich, noch nicht angehabt… 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.