Foto-Freitag

IMG_3355

Eine willkommene Abwechslung zum Büroalltag war das heutige Fotoshooting.

Abends wollten wir uns im Patachon treffen, aber aus irgendwelchen Gründen (Verlängerung der Feiertage!?) war geschlossen… 🙁 Also wurde kurzerhand umdisponiert und so gab es Prosecco und selbstgekaufte Pizza in der Casa Kütter. 😉

IMG_3364

Außerdem ist heute Laternenfest – der letzte Tag des chinesischen Neujahrsfestes und wir dürfen noch einmal volle Kanne Böller und Feuerwerk genießen! 😀
In diesem Sinne einen schönen Start ins Wochenende!

2 Gedanken zu „Foto-Freitag

  1. Sarah Tüting

    Hallo Miriam,

    Hier ist dein Fan Sarah (aus dem Patachon). Ich habe leider schlechte Nachrichten: das Patachon ist bis auf weiteres geschlossen. Wir haben mit Rafaelle geschrieben und sie sagte, dass nach einem neuen Investor gesucht wird

    Antworten
    1. Miriam Artikelautor

      Hallo Sarah, schön dich hier zu lesen! Wir standen letzten Freitag auch vor verschlossenen Türen und haben es per Telefon, Mail und auf Facebook probiert, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Deshalb vielen Dank für deine Info!!! Das ist sehr, sehr schade. 🙁 Zum Einen suchen wir nun einen neuen Treffpunkt für unsere Freitagstreffen und zum anderen suche ich ganz dringend eine Location für Carlottas Geburtatgsparty (möglichst Restaurant/Bar mit Spielbereich) Ende März – falls du was hörst oder weißt, lass es mich wissen! Ansonsten hoffe ich, dass wir auch ohne Patachon in Kontakt bleiben und vielleicht mal zusammen brunchen!?
      Liebe Grüße
      Miriam

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert