Fundstück #36

crash
Ein Werk von überwältigender Schönheit, mitgebracht vom Hausherrn von seiner letzten Dienstreise nach Dalian. Beachtenswert vor allem die beiden Toilettenbecken links im Bild. Außerdem ein Grafitti! In China! Daneben natürlich die Tatsache, dass Dachkonstruktionen nichts sind, worauf Dalian stolz sein müsste…

Ein Gedanke zu „Fundstück #36

  1. Tante Tina

    Hallo, liebe Miriam,
    seit ewigen Zeiten habe ich hier nicht mehr gelesen 🙁
    was wohl an meinem neuen Job lag. Heute hab ich ALLES nachgeholt (sitze gefühlte drei Tage vorm Computer). Das erste, was mir wieder bekannt vorkam war: „Geschenkewahnsinn“.
    Wie du schreibst ist immer wieder sehr erfrischend! Es macht wirklich Spaß hier zu lesen!!!!
    Morgen werde ich so aussehen, wie du im Poliestershirt nach dem Fußballspiel… Gute Nacht 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.