Ihre Lottigkeit beim Coiffeur

P1030350

Die Fusseln mussten dringend mal gebändigt werden und deshalb gings auf zum „Haus- und Hoffriseur“ direkt gegenüber.
Nachdem wir das leidige Thema Haarewaschen hinter uns gebracht hatten

P1030348

gab es ein Prinzessinenoutfit und der Meister (ausschließlich männliche Friseure!) konnte sein Werk beginnen.

P1030357

P1030355

P1030361

Et voila: Lottis erste „richtige“ Frisur. Wie wir beide finden: sehr gelungen!

P1030364

Ein Gedanke zu „Ihre Lottigkeit beim Coiffeur

  1. die Müllers

    Hübsch, hübsch, dann könnt ihr ja zum Weihnachtsbesuch in die Heimat starten. Miss Lotti ist ja schon mal festtagshübsch. Wir freuen uns auf euch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert