Japanisch-Unterricht

IMG_4531

Zumindest in kulinarischer Hinsicht!
Emily, Phil und Töchterchen Robyn zeigten uns heute, dass japanisches Essen nicht immer roher Fisch in Form von Sushi sein muss: z.B. als gegrillte Markrele,

IMG_4534

Frittiertem Tofu (die ganz weiche, quarkartige Variante, was einen tollen Kontrast zur Knusperhülle ergibt…mmmmmhhhh…)

IMG_4532

Gyoza, japanische Teigtaschen,

IMG_4533

Dazu Udon-Nudelsuppe mit Seegras und frittiertem Gemüse (Tempura) sowie Edamame als Vorspeise.

Was für ein tolles Restaurant, das sich hinter einer eher unscheinbaren Fassade in der Julu Lu (Ecke Maoming Lu) verbirgt.

IMG_4537

„Nach dem Essen sollst du ruhn oder 1000 Schritte tun…“ nach sehr viel, sehr gutem Essen und endlich mal wieder frischer (wenn auch nicht kühler) Luft nach einem kräftigen Regenguss entschieden wir uns für die zweite Variante…

IMG_4541

IMG_4545

IMG_4546

IMG_4550

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.