Sand(spielplatz) in the City

P1010575

Juchhuuuu! Endlich wieder Draußen spielen!

Die Luftwerte waren heute wieder ok und so machten wir uns auf den Weg zum Spielplatz. Bei herrlichem Sonnenschein und einem lauen Lüftchen konnte Carlotta endlich ihr neues „Sandspielzeug“ ausprobieren und Mama unter Palmen ein paar Seiten auf dem Kindle lesen…fast wie Urlaub! 🙂

P1010577

P1010576

Ein Gedanke zu „Sand(spielplatz) in the City

  1. die Müllers

    Sieht wirklich aus wie Urlaub. Ab wann darf Lottchen denn in den Kindergarten? Hugo ist ganz neidisch, wegen der Sonne, bei uns ist es heute mal wieder grau in grau. Aber heute Nachmittag geht es zum Babyschwimmen, da ist das Wetter ja erstmal egal.
    Dicken Kuss an euch drei! Und schön weiter schreiben, so sind wir wenigstens ein bisschen dabei und können unser Morgenritual weiterführen: Reisflockenbrei für Hugo, Tasse Kaffe für mich und Shanghaibericht für uns beide und der Papa freut sich dann auch über die Zusammenfassung am Abend und guckt dann auch meist nochmal rein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert