Steak Samstag

IMG_0001

und zwar bei „New York Style Steak & Burger“, einem der besten, wenn nicht sogar dem besten Restaurant Shanghais für Burger und Steaks.
Das gemütliche, dreistöckige Restaurant befindet sich im Bar- und Restaurantviertel Tianzifang (No.22, 155 JianGuo Zhong Lu/Ruijin Lu).
Unser Filet Mignon war jedenfalls köstlich. Fast noch besser war der Wein dazu:

IMG_0008

Danach bummelten wir noch etwas durch die Gässchen von Tianzifang und entschieden uns nicht für die chinesische Variante des Absackers,

IMG_0012

IMG_0013

sondern tranken noch einen tollen Mojito an einer Außenbar und unterhielten uns mit zwei amerikanischen Basketballtrainern über deutsches Bier und deutsches Essen… 😉

2 Gedanken zu „Steak Samstag

  1. Sandra

    hi,
    ich kann mich gerade nicht zurückhalten:

    Wo ihr unbedingt hin müßt in Tianzifang ist das KOMMUNE.
    Ein Café/Bar mit guten Cappuccino (>= 0,5 Liter/Tasse) = 1 Tasse reicht locker für 2 Personen – nicht billig, aber gut – und die Tasse (gibt es zum Kaufen) ist DAS Mitbringsel für die daheimgebliebenen.
    Und die Kuchenvariation ist auch sehr lecker – und eher was für 2!!

    Aber ich hab keine Ahnung ob die Quali noch stimmt… sowas ändert sich in Shanghai ja sehr schnell – heute hui …. morgen phui!

    88

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert