Vatertagsfantasien

Wein

Na ja, so richtige Vatertagsstimmung will hier nicht aufkommen – ist ja auch kein Feiertag… 🙁

Ein Bierchen gabs natürlich trotzdem heute Abend und Lotti hat auch was Tolles für Papa gebastelt. Familie, Freunde und Bratwürste werden an solchen Tagen natürlich besonders schmerzlich vermisst, aber das bessere Wetter hatten trozdem wir! 😀
Ansonsten erholen sich Lotti und die Mama von ihren bakteriellen Infektionen samt Fieber und Antibiotika-Komplettsanierung und wir freuen uns alle auf das verlängerte Wochenende (hier ist nämlich am Montag frei!) und den Besuch bei der Terracotta-Armee in Xi’an…

Oben seht ihr übrigens Wein von Papas eigenem Weingut…schön wärs, aber man darf ja wohl mal ein bisschen träumen! 😉 (Ha, ha! Da hab ich euch mit meiner Überschrift ganz schön hinters Licht geführt, was? Nee, wir sind doch Jugendfrei! :D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert