Wenn du zwei Monate in Shanghai lebst…

P1020553

…freust du dich, dass eeeeeeendlich die Luftfracht angekommen ist!

Es fehlen auch nur zwei von 18 Kartons, bei denen wir uns eigentlich nicht so sicher sind, was da eigentlich noch drin sein soll ;), aber ansonsten hat alles die Reise gut überstanden.

Das bedeutet:
…endlich wieder ordentlicher Kaffee (nein, Necafé zählt nicht dazu)!
…endlich wieder richtige Bettdecken (bis jetzt mussten bezogene Wolldecken herhalten).
…endlich mehr als zwei kurze Hosen im Schrank.
…endlich noch viel mehr Spielzeug für Lottis Zimmer.
…endlich Bilder an den Wänden.
…endlich Zutaten in der Küche wieder richtig abwiegen und -messen (bis jetzt klappte das ganz gut mit Hilfe einer leeren Bierflasche und Kaffeetassen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.