Zimmer (4) mit Aussicht im „Four Seasons“

P1010376

Juchhuuuu! Wir haben eine Wohnung!

Und zwar eine richtig tolle: 27. Stock mitten in der Stadt (Jing’an District), 3 Schlafzimmer, 2 Bäder und Pool und Metrozugang im Keller. Und das Beste: wir dürfen schon Morgen einziehen! 🙂

Wir freuen uns riesig und teilen mit euch ein paar Impressionen von der „Neigbourhood“:

P1010374

P1010375

P1010377

P1010381

Und zur Feier des Tages gings danach ums Eck zum Vietnamesen.
Carlotta hatte einen kleinen Pot Nudelsuppe,

P1010385

Tino eine heiße Pfanne, in der das Fleisch direkt am Tisch gebraten wurde
P1010386

und ich einen  superleckeren Avocado-Pomelo-Salat mit Knuspergernele.

P1010387

Nun heißt es Koffer zusammenpacken und auf die morgigen Abenteuer (Wohnungsübergabe und Asiens größter IKEA am Samstag) vorbereiten.

4 Gedanken zu „Zimmer (4) mit Aussicht im „Four Seasons“

  1. haustier

    Amazing!
    Ich sag mal… die Dekadenz wartet auf Euch. Und Memo an mich, Bikini nicht vergessen 😀
    Es grüßt das Haustier

    Antworten
  2. die Müllers

    Also, wenn ihr was macht, dann aber richtig!
    Lottchens Essen war ja fast so groß wie sie.
    Laßt den Aiaten noch ein bisschen Ikea übrig

    Antworten
  3. die Ani

    Wow…die Kütters…was für eine Bleibe..drei Schlafzimmer, Pool, Metrozugang….!!!! Wir gönnen es euch von Herzen…echt viel Platz um die deutschen Besucher unterzubringen. Und dann noch ein begehbarer Kleiderschrank, da werden Mädchenträume war!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.