Bemerkenswertes am Freitag 50/13

Bild 2

Immer Freitags Kurioses, Spannendes und Bemerkenswertes aus dem Reich der Mitte…oder auch vom Rest der Welt! :)

Nachwehen der letztwöchentlichen SMOG-Katastrophe:

Chinesische Schüler müssen den Fahnenapell drinnen mit Virtueller Flagge absolvieren,

etwas, das ich gar nicht verstehe: Chinas Schüler lernen Kampfkunst-Übungen gegen die Luftverschmutzung (Soll wohl Lunge und Herz- Kreislaufsystem stärken. Oder so.)

und chinesische Piloten sollen zukünftig für Landungen bei SMOG ausgebildet werden.

Zu allem Überfluss veröffentlichen die chinesischen Staatsmedien auch noch die 5 Vorteile von SMOG!

Diese Problemlösungstaktik führt mich direkt zu meinem neuen Lieblingsschaubild (größer beim Draufklicken):

Dkpalmp

Zum Schluss noch was für echte Kerle: ein Weihnachtsbaum aus Bierflaschen. Ich sage: Hässlich finden oder jetzt schonmal anfangen Becks, Pilsner Urquell oder Tsingtao-Flaschen fürs nächste Jahr zu sammeln. 😉

Bilder: shanghaiist.com und Jerome Vadon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.