Bemerkenswertes am Freitag 49/13

IMAG0296

Immer (na ja fast immer…) Freitags Kurioses, Spannendes und Bemerkenswertes aus dem Reich der Mitte…oder auch vom Rest der Welt! :)

Ein Thema, das hier heute wirklich Jeden beschäftigt hat: die unglaublich, ja sozusagen historisch schlechten Luftwerte in Shanghai. Stundenweise sogar außerhalb des messbaren Bereichs. Nicht schön.

Wir brauchen also ganz dringend etwas Aufheiterung! Z.B. der Beweis, warum China ganz sicher nicht an der Fußballweltmeisterschaft teilnehmen wird. Ich sage: das hätt‘ ich auch nicht viel schlechter hinbekommen! 😀

Zum Schluss noch ein Hinweis: sagte ich am Sonntag, dass Chinesen eigentlich kein Weihnachten feiern? Falsch! Sie sind voll dabei, sozusagen mitten unter uns… 😉

IMAG0122

Bilder: Mr. K (Vorher-Nachher Bilder aus seinem Bürofenster. Obiges zeigt heute, das weiter unten entstand vor ein paar Wochen.)

Ach ja: einen schönen Nikolausi wünschen wir euch natürlich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.