Lesevergnügen 2.0 mit Lieblingsblogs

Bild-3

Heute mal ein allgemeiner Beitrag.

Oben rechts seht ihr ein neues Icon, das euch zu Feedly führt. Ein (zumindest für mich) neues Werkzeug, um Lieblingsblogs oder Nachrichtenseiten in einer übersichtlichen Form zu speichern und zu konsumieren und mich/uns findet ihr jetzt auch dort! 🙂

Einfach runterladen und dann rlinks oben unter „+add content“ die gewünschten Websites hinzufügen (oft reichen Stichworte, manchmal muss es die ganze Web-Adresse sein und manchmal hilft es, dieser ein „/feed“ anzufügen, um wirklich alle Websites zu finden).

Für einen leichten Start seien euch hier einige meiner Lieblings-Blogs wärmstens ans Herz gelegt:

Herr Buddenbohm erzählt immer wieder Tolles, Erstaunliches und Lustiges über seine Herzdame und seine beiden Söhne und garniert das Ganze mit traumhaften Bildern.

Mädchenkram: Im Beauty Department gibt es Tipps zu Kosmetik, Pflege und Frisuren sehr schön präsentiert.

Die Foodie Bride serviert uuuuunglaublich leckere Schweinereien.

Auf dem Vongestern-Blog findet sich Werbung aus den letzten Jahrzenten, die immer wieder zum Staunen und/oder Schmunzeln einlädt.

Frau Frische Brise berichtet über Alltägliches, aber das ist nie langweilig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert