Schlechtwetterspielplatz

IMG_3517

Wieder rasende Erdnüsse – diesmal in Glitzer und Mädchenfarben! 😀
Es will diesen Winter gar nicht aufhören zu regnen. Damit sich Carlotta trotzdem ein bisschen austoben kann, haben wir heute nochmal einen Indoorspielplatz getestet. Für uns ganz praktisch in der New World Shoppingmall (Zugang direkt über Metro People Square, 8. Stock) gelegen.

IMG_3522

Mit 80 RMB für eine Tageskarte im mittleren Preissegment. Alles sehr sauber und Sitzgelegenheiten für die Eltern vorhanden. An das leibliche Wohl wird, wie immer, nicht gedacht. Aber der Starbucks im 3. Stock hält koffeinhaltige Getränke für „die Großen“ bereit! 🙂

IMG_3521

Danach gings zum Abendessen ins El Luchador (85 YongKang Lu/Xiang Yang Nan Lu). Dort waren wir ja schon zur Eröffnung und wollten nun auch mal in Ruhe die Spezialitäten des Hauses probieren. Bier und Margaritas 1-A und Essen so gut, dass ich kaum zum Fotografieren gekommen bin. Wer mexikanisches Essen mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Außerdem ist die Karte angenehm kurz, was ich immer als ein sicheres Zeichen für frische Verarbeitung sehe. Empfehlung!  😀

IMG_3524

Ein Gag, aber auch aus geschmacklicher Sicht durchaus zu empfehlen: die Coronita. Eine Margarita mit umgestülpter (voller!) Corona-Bierflasche drin. Klingt furchtbar, sieht interessant aus, schmeckt aber hervorragend! Warum ich davon kein Foto gemacht habe, weiß ich auch nicht so genau. Müssen wir demnächst wohl mal wieder hin… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert