Let’s have a party!

P1020954

Und zwar die „Annual Shanghai Mamas Party“ im Park des Hotel Intercontinental in Pudong.

Geboten wurde unheimlich viel: Dutzende Aktivitäten für die Kids wie Hüpfburgen

P1020924

ein rosa-lila Zengarten mit Muscheln oder

P1020938

Porzellanmalerei mit kleinen Kühen.

P1020931

Außerdem eine tolle Showbühne, eine „Red-Light-Zone“ nur für Mamas (Zutritt erst ab 18 😀 ), eine Stille Auktion und eine Lotterie. Außerdem natürlich viele tolle Stände von Restaurants aus Shanghai mit Leckereien.
Irgendwie werden meine Fotos dem Ganzen gar nicht gerecht, aber es gab einfach so unglaublich viel zu sehen und zu entdecken und ein paar Leute kennen wir ja nun auch schon und man kommt ins Quatschen – also gar keine Zeit zum Fotografieren!
Fast ein bisschen Festivalstimmung, nur eben mit Kindern, aber auch mit Bier! 😉

P1020941

Aber das Highlight waren sicher die 300 Koalas, die den Weltrekord gebrochen haben: ja, nächstes Jahr sind wir mit im Guinnes Buch der Rekorde! 😀

P1020944

P1020963

Kurz zur Erklärung: die Aktion wurde von einem Verein organisiert, der sich für bedrohte Koalas einsetzt. Die Kostüme waren kostenlos und wir durften sie mitnehmen – Halloween und Fasching sind also dieses Jahr schonmal gerettet. Es war soooooo lustig 😉

Und ja wirklich: die Aktion wurde von einem offiziellen Guinnes World Records-Team begleitet und beglaubigt!

4 Gedanken zu „Let’s have a party!

  1. Pingback: Bemerkenswertes am Freitag | Shanghai süss-sauer

  2. Pingback: Party der Freiwilligen | Shanghai süss-sauer

  3. Pingback: Shanghai Mamas Party 2014 | Shanghai süss-sauer

  4. Pingback: Happy Reformationstag! :) | Shanghai süss-sauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.